Hallo zusammen

wie ihr seht, wurde der Internetauftritt komplett überarbeitet.
Dabei habe ich alte Beiträge ( z.B. zum Thema DSL ) nicht wieder eingestellt. Solltet ihr etwas vermissen, lasst es mich wissen.

Leider war es auch nicht möglich, beim Umstieg auf Joomla 3 die Benutzerdaten mitzunehmen, also schickt mir einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn ihr wieder einen Benutzerzugang wünscht.

Der Schoenberger Musiksommer findet in diesem Jahr zum 30. Mal statt.

Es erwarten alle wieder interessante spannende vielseitige Veranstaltungen.

Seit inzwischen neun Jahren gibt es hier in Zusammenarbeit mit SOS Kinderdorf die beliebten Kinderkonzerte, die dieses Mal im Juli mit dem Johannes Bigge Trio gestaltet werden.

Da die Platzkapazitaet begrenzt ist, sollte man sich Jetzt bereits anmelden.

Die Termine sind unter www.schoenberger-musiksommer.de zu finden.

Der viele Regen macht uns Radfahrer eh zu schaffen aber der Mühlenkamp der uns als Verbindung nach Herrnburg und Lübeck dient ist schlicht nicht mehr befahrbar.

   
© Palingen